• Baumeister Ing. Wolfgang Panrok

    Unabhängig.     Lösungsorientiert.     Verhandlungsstark.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.+43 699 10 77 77 56

  • Baumeister Ing. Wolfgang Panrok

    Unabhängig.
    Lösungsorientiert.
    Verhandlungsstark.

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.+43 699 10 77 77 56

Über Mich

Die ersten Fachkenntnisse im Baugewerbe konnte ich mir im Zuge meiner Ausbildung in der HTL Mödling im Fachbereich Bautechnik–Umwelttechnik aneignen. Die praktische Erfahrung konnte ich bereits während meiner Ausbildungszeit in der Universale Bau und auch im Bauunternehmen Kremsner, Baden, auf Baustellen bzw. auch im Büro als Ferialpraktikant gewinnen.

Nach erfolgreich abgelegter Matura leistete ich sofort meinen Präsenzdienst ab, trat danach in die Baufirma Kremsner ein und war anfangs als Bautechniker und später, nach Ablegung der Baumeisterprüfung, als Baumeister tätig.

Aufgrund der Erfahrung in der Altbausanierung, –modernisierung und auch bei der Anbringung von Wärmedämmverbundsystemen wurde ich in diesen Fachbereichen als “Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger” beim Landesgericht Wiener Neustadt für die österreichweite  Zuständigkeit eingetragen.

Ab 2008 habe ich sodann das Baumeistergewerbe im Bezirk Baden bei der Bezirkshauptmannschaft Baden angemeldet.

Im Jahr 2012 wurde sodann noch ein weiterer Firmensitz des Baumeistergewerbes im Bezirk St. Pölten – Land eröffnet.

Standorte

Bezirk Baden

Josef-Ressel Straße 3G
A-2514 Traiskirchen

Bezirk St. Pölten

Lavendelweg 1
A-3200 Ober-Grafendorf

Kontaktanfrage



© NÖ Baumeister Ing. Wolfgang Panrok. All rights reserved.

Powered by  HubaX IT & Electronic Systems.